C14h:Vim 7: Difference between revisions

From NoName e.V.
Jump to navigation Jump to search
No edit summary
m (Vim 7 moved to C14h:Vim 7)
 
(No difference)

Latest revision as of 00:36, 24 May 2009

Intro

In diesem Vortrag werde ich weitere Features von vim zeigen, die über das normale Editieren von Dateien weit hinaus gehen. Ich werde zeigen, wie man schnell zum gewünschten Ergebnis kommt und die Plugins und Features vorstellen die mir das Programmieren erleichtern. Completion und vor allem die in vim 7 eingeführte Omni Completion werden eine großes Thema sein.

Außerdem möchte ich noch auf folding und die in vim 7 eingeführte Rechtschreibkorrektur eingehen.

Vorkenntnisse

Kenne deinen VimTutor.

Themen

  • Farben
  • Completion
  • Folding
  • Spell Checking

Links

Vorträge zu vim

Dokumentation zu vim

Sessions

Completion

Latex

C/C++ editieren

Folding

Dateien