Hacker BBQ v2

From NoName e.V.
Revision as of 17:53, 25 May 2009 by SECuRE (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Hacker BBQ

Hallo liebe Chaoten, wie auf der MV 2009 vorgestellt würde ich gerne eine zweite Veranstaltung des Noname e.V. etablieren, die ich mal mit dem Namen "Hacker BBQ" bezeichnet habe. Alle von uns sind entweder an der Uni oder im Beruf im Stress und haben somit oft keine Zeit an den Donnerstagstreff sowie an anderen CCC Veranstaltungen an Wochenenden teilzunehmen. Deshalb wäre es schön, wenn wir ein fixes Wochenende im Sommer finden könnten an dem das Chillen im Vordergrund stehen soll :-). Unter chillen stelle ich mir z.B. vor, dass wir Grillen und gemütlich Bier oder Mate in der Sonne trinken, desweiteren kann jeder an eigenen Projekten arbeiten und diese ggf. allen Anwesenden vorstellen. Das ganze soll sehr dynamisch sein und wenn jemand eine gute Idee für eine C¼ hat sollten sich einfach alle Interessierten zusammentun und dies machen. Natürlich soll davon nicht ausgenommen sein, dass schon im Vorfeld ein Vortrag oder Workshop angekündigt und an diesem Wochenende gehalten wird (z.B. PIC - Programmierung usw.).

Also ich würde mich freuen, euch alle beim Hacker BBQ zu sehen und viel Spass am Gerät zu haben :-).

Grüsse

Marco aka motte

Veranstaltungsort die Biologische Insel Schwetzingen

  • Bitte auf http://doodle.com/dkm6bwkzhfztfehw für den Termin abstimmen!
  • Berthold macht zu den o.g Monaten Terminvorschläge:
  • 18. 19. 20.9
  • 25. 26. 27.09
  • 4. 5. 6. (Monat stand nicht dabei, denke aber September) [TrickSTer]

Wer könnte was mitbringen ?

  • 2 7er MeFaSteDos, 30m (oder so ähnlich) Netzwerkkabel, wahrscheinlich 16 Port Switch --mist 17:45, 3 May 2009 (UTC)
  • (Mehrfachsteckdosen / Netzwerkkabel / usw.)?

Wer würde kommen ?