Main Page: Difference between revisions

From NoName e.V.
Jump to navigation Jump to search
Line 21: Line 21:


==NEWS==
==NEWS==
* Tell news ;) alsooo .. ich habe hier mal ein klein wenig aktualisiert und 2 neue Seiten hinzugefügt: [[Bibliothek]] unter interessante Wikiseiten und [[Linux-Workshop-Serie]] in die Projektplanungen. Ich hoffe ihr findet habt viele Intressante Dinge für die Bibliothek, ich habe einfach mal ein Beispiel eingefügt, und macht gute Vorschläge für unser hoffentlich nächstes Projekt! [[Benutzer:Craegga|Craegga]] 23:15, 9. Feb. 2007 (CET)
* Das alte Wiki ist weiterhin unter [http://www.ccchd.de ccchd.de] zu erreichen
* Das alte Wiki ist weiterhin unter [http://www.ccchd.de ccchd.de] zu erreichen
* Hier werden von Zeit zu Zeit aktuelle Dinge gepostet :))
* Hier werden von Zeit zu Zeit aktuelle Dinge gepostet :))

Revision as of 22:15, 9 February 2007

Was ist der NoName e.V.?

Wir sind ein in Heidelberg eingetragener, dem CCC nahestehender, gemeinnütziger Verein der sich mit dem kreativem Umgang mit Technik, sowie dessen gesellschaftlichen Auswirkungen beschäftigt. Zu diesem Zweck treffen wir uns regelmässig an verschiedenen Orten in Heidelberg und Umgebung. Auch zu anderen Vereinen und Projekten pflegen wir mehr oder weniger Kontakt. Eine Liste mit interessanten Projekten und Vereinen findet sich unter Links.

Die nächsten Treffen

 15.02.2007: GriTa

22.02.2007: Heidelberger Amateurfunker

01.03.2007: GriTa

08.03.2007: Heidelberger Amateurfunker

Intressante Wikiseiten

NEWS

  • Tell news ;) alsooo .. ich habe hier mal ein klein wenig aktualisiert und 2 neue Seiten hinzugefügt: Bibliothek unter interessante Wikiseiten und Linux-Workshop-Serie in die Projektplanungen. Ich hoffe ihr findet habt viele Intressante Dinge für die Bibliothek, ich habe einfach mal ein Beispiel eingefügt, und macht gute Vorschläge für unser hoffentlich nächstes Projekt! Craegga 23:15, 9. Feb. 2007 (CET)
  • Das alte Wiki ist weiterhin unter ccchd.de zu erreichen
  • Hier werden von Zeit zu Zeit aktuelle Dinge gepostet :))