Difference between revisions of "Main Page"

From NoName e.V.
Jump to: navigation, search
(NEWS)
Line 15: Line 15:
  
 
== NEWS ==
 
== NEWS ==
* morgen, also am 15.2.07 wird Benedikt eine chaotische Viertelstunde zum Thema Visualisierung von Programmen machen. --[[Benutzer:PhilFry|PhilFry]]
+
* am 22.2.07 wird Benedikt eine chaotische Viertelstunde zum Thema Visualisierung von Programmen machen. --[[Benutzer:PhilFry|PhilFry]]
 
* Tell news ;) alsooo .. ich habe hier mal ein klein wenig aktualisiert und 2 neue Seiten hinzugefügt: [[Bibliothek]] unter interessante Wikiseiten und [[Linux-Workshop-Serie]] in die Projektplanungen. Ich hoffe ihr findet habt viele Intressante Dinge für die Bibliothek, ich habe einfach mal ein Beispiel eingefügt, und macht gute Vorschläge für unser hoffentlich nächstes Projekt! [[Benutzer:Craegga|Craegga]] 23:15, 9. Feb. 2007 (CET)
 
* Tell news ;) alsooo .. ich habe hier mal ein klein wenig aktualisiert und 2 neue Seiten hinzugefügt: [[Bibliothek]] unter interessante Wikiseiten und [[Linux-Workshop-Serie]] in die Projektplanungen. Ich hoffe ihr findet habt viele Intressante Dinge für die Bibliothek, ich habe einfach mal ein Beispiel eingefügt, und macht gute Vorschläge für unser hoffentlich nächstes Projekt! [[Benutzer:Craegga|Craegga]] 23:15, 9. Feb. 2007 (CET)
 
* Das alte Wiki ist weiterhin unter [http://www.ccchd.de ccchd.de] zu erreichen
 
* Das alte Wiki ist weiterhin unter [http://www.ccchd.de ccchd.de] zu erreichen
 
* Hier werden von Zeit zu Zeit aktuelle Dinge gepostet :))
 
* Hier werden von Zeit zu Zeit aktuelle Dinge gepostet :))
 
  
 
==Intressante Wikiseiten==
 
==Intressante Wikiseiten==

Revision as of 12:39, 15 February 2007

Was ist der NoName e.V.?

Wir sind ein in Heidelberg eingetragener, dem CCC nahestehender, gemeinnütziger Verein der sich mit dem kreativem Umgang mit Technik, sowie dessen gesellschaftlichen Auswirkungen beschäftigt. Zu diesem Zweck treffen wir uns regelmässig an verschiedenen Orten in Heidelberg und Umgebung. Auch zu anderen Vereinen und Projekten pflegen wir mehr oder weniger Kontakt. Eine Liste mit interessanten Projekten und Vereinen findet sich unter Links.

Die nächsten Treffen

15.02.2007: GriTa

22.02.2007: Heidelberger Amateurfunker

01.03.2007: GriTa

08.03.2007: Heidelberger Amateurfunker

NEWS

  • am 22.2.07 wird Benedikt eine chaotische Viertelstunde zum Thema Visualisierung von Programmen machen. --PhilFry
  • Tell news ;) alsooo .. ich habe hier mal ein klein wenig aktualisiert und 2 neue Seiten hinzugefügt: Bibliothek unter interessante Wikiseiten und Linux-Workshop-Serie in die Projektplanungen. Ich hoffe ihr findet habt viele Intressante Dinge für die Bibliothek, ich habe einfach mal ein Beispiel eingefügt, und macht gute Vorschläge für unser hoffentlich nächstes Projekt! Craegga 23:15, 9. Feb. 2007 (CET)
  • Das alte Wiki ist weiterhin unter ccchd.de zu erreichen
  • Hier werden von Zeit zu Zeit aktuelle Dinge gepostet :))

Intressante Wikiseiten