RGB2R

From NoName e.V.
Revision as of 18:33, 18 November 2006 by Craegga (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Was kann man machen

  • Sich mit alten Spielen beschäftigen
  • Sich mit alter Hardware beschäftigen
  • Neue Hardware zum Emulieren von alter Hardware verwenden:
  • Spaß haben
  • Mate trinken

Wann ist der nächste RGB2R-Abend ?

Wir planen derzeit für v4 den 1.-4.November 2007

Wo zum Teufel ist der nächste RGB2R ?

Geplant ist das Forum41 in Schwetzingen.


Was geht beim nächsten abend?

Mindestens mal das gleiche wie bei den letzen Malen ;)

Wer kommt?

Wer möchte über das nächste RGB2R nochmal angeschrieben werden, weil er dringend hin möchte und das nicht verpeilen will?


Verpflegung / Eintritt

Wird zu gegebener Zeit hier eingetragen für die nächste Veranstaltung

Wer hat was?

Bitte tragt ein, was ihr so habt und zu kommenden RGB2R mitzubringen:


Topics

Macht Vorschläge, was ihr auf kommenden RGB2R gerne sehen würdet...

FAQ

  • Was heißt alt?
Mal mindestens 10 Jahre oder Ausstöße von anderen a la 'das waren noch Zeiten' notwendig. Also SuperNintendo und SegaMegaDrive (jaa, TrickSTer) sollte das Maximum darstellen.
  • Ist Originalhardware erforderlich?
Nich zwingend. Wer allerdings meint, billig genug Mate zu bekommen und die ganze Zeit alleine spielen will, ist definitiv falsch. Der Wissensaustausch und gemeinsame Spaß sollte auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.
So ungefähr für 'roots go back to the roots'
  • Ist das nun als einmalige Sache / mehrmalige Sache / Dauereinrichtung geplant?
Das ganze wird bei genügend zulauf noch öfter stattfinden, optimalerweise einmal im Jahr.
  • Wie sieht's mit Netz-Zugang aus?
Hierzu gibt's dann wieder eine Extra RGB2R-Netwerk-Sektion.