RGB2R/Announcementv5: Difference between revisions

From NoName e.V.
Jump to navigation Jump to search
No edit summary
No edit summary
 
(One intermediate revision by the same user not shown)
Line 4: Line 4:
Moin liebe Mitchaoten,
Moin liebe Mitchaoten,


der NoName e.V. lädt ein zur RGB2Rv5.
der Heidelberger NoName e.V. lädt ein zur RGB2Rv5.


Unsere Retrospieleparty “roots go back to the roots” findet 2008 nun zum 5. Mal statt.
Unsere Retrospieleparty “roots go back to the roots” findet 2008 nun zum 5. Mal statt.
Line 26: Line 26:
''Noch zu erstellen''
''Noch zu erstellen''


=== Veröffentlicht unter ===
* intern@ccc
* events.ccc.de (pending review)
* uugrn ml
* entropia.de && ml





Latest revision as of 17:16, 28 October 2008

ACHTUNG UEBERNOMMEN VON V4 BITTE AKTUALISIEREN


Moin liebe Mitchaoten,

der Heidelberger NoName e.V. lädt ein zur RGB2Rv5.

Unsere Retrospieleparty “roots go back to the roots” findet 2008 nun zum 5. Mal statt. Wir spielen wie bereits seit der 2. Auflage im Forum 41 in Schwetzingen. Der Termin in diesem Jahr ist das Wochenende vom 28.-30.November 2008. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr in unserem Wiki: https://www.noname-ev.de/w/Forum_41.

Das Progamm umfasst zum Jubiläum wieder jede Menge Spiel, Spaß und Action. Näheres dazu könnt ihr auf unserer Seite http://www.rgb2r.de oder in unserem Wiki (https://www.noname-ev.de/w/RGB2R) finden.

Solltet ihr selbst noch Ideen und Vorschläge haben was passieren soll, so sind diese gerne gesehen. Außerdem freuen wir uns über rege Beteiligung an der Planung im Wiki, über die Mailingliste (http://discordia.noname-ev.de/cgi-bin/mailman/listinfo/rgb2r) und im IRC-Channel !rgb2r im IRCnet.

Für Fragen, Anregungen und Ideen steht euch auch noch rgb2r@noname-ev.de zur Verfügung.

Der Unkostenbeitrag beträgt dieses Jahr 8€ für das Wochenende. Anmeldungen sind ab 27. Oktober 2008 möglich und erst nach Zahlungseingang gültig. Nachdem ihr das Anmeldeformular unter https://www.noname-ev.de/rgb2r/anmeldung.php ausgefüllt habt, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit Zahlungsinformationen. Dort gibt es auch die Möglichkeit T-Shirts und Loscher-Kästen zum Mitnehmen nach der Veranstaltung zu bestellen.

Durch die Größe des Veranstaltungsortes ist die Teilnehmerzahl auf 60 begrenzt - meldet euch also schnell an.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

NoName e.V.

Formatierte Version: Noch zu erstellen

Veröffentlicht unter

  • intern@ccc
  • events.ccc.de (pending review)
  • uugrn ml
  • entropia.de && ml



Projekte: RGB2R | Blogs | Kleinanzeigen | C¼h