RGB2R/Announcementv9: Difference between revisions

From NoName e.V.
Jump to navigation Jump to search
(Created page with "Hallo! Wie jedes Jahr findet diesen Oktober die Retro-spiele-Party RGB2R des NoName e.V. statt. Der Plan: Jeder holt seine alten Spiele-Konsolen und -Computer jeglicher Art a...")
(No difference)

Revision as of 22:54, 6 September 2012

Hallo!

Wie jedes Jahr findet diesen Oktober die Retro-spiele-Party RGB2R des NoName e.V. statt. Der Plan: Jeder holt seine alten Spiele-Konsolen und -Computer jeglicher Art aus dem Schrank und verbringt in netter Gesellschaft viele Stunden Spaß mit den Spielen, die damals unsere Kindheit prägten.

Das Bürgerhaus Schlierbach in Heidelberg wird der Veranstaltungsort sein. Dort trefft ihr Gleichgesinnte, genießt eine Club-Mate und erkämpft euch den ersten Platz im $videospiel-Turnier!

Für einen Unkostenbeitrag von 15 € seid ihr das ganze lange Wochenende von 2012-11-01 bis 2012-11-04 dabei. Bitte meldet euch auf http://rgb2r.noname-ev.de/ an, damit wir planen können! Dort könnt ihr eure Frühstückswünsche äußern und ein T-Shirt vorbestellen.

Fragen und Feedback sind gerne gesehen: via Mail an rgb2r@noname-ev.de oder im IRC in !rgb2r im IRCnet.

Bis dann, der NoName e.V.