Reichskrone

From NoName e.V.
Revision as of 23:28, 18 July 2012 by Xeen (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Adresse:

Am Brückentor 1, 69115 Heidelberg

oder auch auf Google Maps

Anfahrt

ÖPNV: Die Haltestellen sind grün eingezeichnet. Laufzeiten und VRN-Verbindungssuche sind jeweils im Popup verfügbar.

Hinfahrt: Wenn ihr aus Richtung Osten kommt (Schlierbach) steigt am besten „Marstallstraße“ aus (Linien: 35, 735, 752, 754, 755, M4). In die andere Richtung fahren die gleichen Linien, allerdings ist dort die Haltestelle „Alte Brücke“ näher. Solltet ihr mit der 31/32 kommen, müsst ihr allerdings auch „Marstallstraße“ aussteigen.

Rückfahrt: Der Heimweg funktioniert prinzipiell genauso. Allerdings ist es für die 31/32 sinnvoller an den Uniplatz zu laufen, da die dort eh 10 Minuten rumstehen.

KFZ: Die Parkhäuser sind blau eingezeichnet. Laufzeiten, Preise und Belegung finden sich in den Popups. Am besten nehmt ihr das Parkhaus P11 Unibibliothek, da es einen Abendtarif (50c/Stunde) bietet und auch am nächsten ist. Die Zufahrt erfolgt über den Tunnel bzw. die Friedrich-Ebert-Anlage. [Routenplanung mit OSRM]