Reichskrone

From NoName e.V.
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Adresse:

Am Brückentor 1, 69115 Heidelberg

oder auch auf Google Maps

Anfahrt

ÖPNV: Die Haltestellen sind grün eingezeichnet. Laufzeiten und VRN-Verbindungssuche sind jeweils im Popup verfügbar.

Hinfahrt: Wenn ihr aus Richtung Osten kommt (Schlierbach) steigt am besten „Marstallstraße“ aus (Linien: 35, 735, 752, 754, 755, M4). In die andere Richtung fahren die gleichen Linien, allerdings ist dort die Haltestelle „Alte Brücke“ näher. Solltet ihr mit der 31/32 kommen, müsst ihr allerdings auch „Marstallstraße“ aussteigen.

Rückfahrt: Der Heimweg funktioniert prinzipiell genauso. Allerdings ist es für die 31/32 sinnvoller an den Uniplatz zu laufen, da die dort eh 10 Minuten rumstehen.

KFZ: Die Parkhäuser sind blau eingezeichnet. Laufzeiten, Preise und Belegung finden sich in den Popups. Am besten nehmt ihr das Parkhaus P11 Unibibliothek, da es einen Abendtarif (50c/Stunde) bietet und auch am nächsten ist. Die Zufahrt erfolgt über den Tunnel bzw. die Friedrich-Ebert-Anlage. [Routenplanung mit OSRM]