Talk:RGB2R/Announcement v4

From NoName e.V.
Revision as of 06:48, 18 September 2007 by Mømø (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Meinen Segen dafuer haste - nur noch als Idee: tinyurl.com? Damit saehen die URLs etwas schoener aus... --CentronX 14:08, 13 September 2007 (UTC)

Mir gefällt es auch. --Kungi 17:02, 13 September 2007 (UTC)

Lädt der NoName e.V. jetzt ein zum oder zur RGB2R?! Als ich die Website gemacht hab, stand da meistens "der RGB2R" und "der RGB2R-Abend", teilweise aber auch "die RGB2R". Moemoe, sur5r und ich waren aber der Meinung, dass es "die RGB2R" heißt, deswegen hab ich das überall so geschrieben. Was stimmt, was klingt besser? --Jiska 15:26, 13 September 2007 (UTC)

  • ham uns gestern auf die rgb2r-party was auch immer in jedem fall die rgb2r geeinigt

Je haeufiger ich's lese, desto weniger gefaellt mir dieser Satz:

Leider haben wir auch dieses Jahr wieder kleine Einschränkungen: 
Die Teilnehmerzahl ist auf 60 begrenzt und für den Veranstaltungsort 
gibt es die Auflage, dass Handys im Gebäude ausgeschaltet sein sollen.

Wollen wir das nicht besser aus dem Annoucement raus lassen? --CentronX 07:42, 14 September 2007 (UTC)

  • Das mit den 60 Teilnehmern würde ich schon erwähnen (wenn auch nicht so negativ ausgedrückt), weil sich die verpeilten Chaoten sonst sehr kurzfristig anmelden und erst spät überweisen. Vielleicht sind auch welche enttäuscht, die das Announcement gelesen haben, aber nichts von der verpflichtenden Anmeldung wussten, wenn sie dann zu zehnt vor der Tür stehen. --Jiska 11:23, 15 September 2007 (UTC)