Talk:Resetbox: Difference between revisions

From NoName e.V.
Jump to navigation Jump to search
(Created page with "Hallo Allerseits! Ist dieses Projekt noch in Bearbeitung oder wurde es aufgegeben? Ich hätte ja Interesse daran, falls sich noch ein PCB irgendwo befände. Auch hätte ich no...")
 
No edit summary
Line 1: Line 1:
Hallo Allerseits! Ist dieses Projekt noch in Bearbeitung oder wurde es aufgegeben? Ich hätte ja Interesse daran, falls sich noch ein PCB irgendwo befände.
Hallo Allerseits! Ist dieses Projekt noch in Bearbeitung oder wurde es aufgegeben? Ich hätte ja Interesse daran, falls sich noch ein PCB irgendwo befände.
Auch hätte ich noch eine Idee: vielleicht könnte man die PCI Führungs-Leiste so verkleinern, dass die Karte auch in PCIe-Slots passt? Dann ist mir noch aufgefallen, dass der Server mit den Schematics etc. ( http://shell.noname-ev.de/~toxios/ ) nicht erreichbar zu sein scheint. Hat noch jemand die Files? Wäre klasse! Viele Grüße aus Frankfurt --[[User:Pklaus|Pklaus]] ([[User talk:Pklaus|talk]]) 23:09, 30 June 2013 (CEST)
Auch hätte ich noch eine Idee: vielleicht könnte man die PCI Führungs-Leiste so verkleinern, dass die Karte auch in PCIe-Slots passt? Dann ist mir noch aufgefallen, dass der Server mit den Schematics etc. ( http://shell.noname-ev.de/~toxios/ ) nicht erreichbar zu sein scheint. Hat noch jemand die Files? Wäre klasse! Viele Grüße aus Frankfurt --[[User:Pklaus|Pklaus]] ([[User talk:Pklaus|talk]]) 23:09, 30 June 2013 (CEST)
  Hey, an dem Projekt wird nicht aktiv gearbeitet. PCBs hab ich zuhause liegen und kann dir welche schicken. Der funktionierende Link ist http://eris.noname-ev.de/~toxios/. Am besten schreibst du mir eine Mail, siehe http://michael.stapelberg.de/Impressum --[[User:SECuRE|sECuRE]] ([[User talk:SECuRE|talk]]) 01:40, 14 September 2013 (UTC)

Revision as of 01:40, 14 September 2013

Hallo Allerseits! Ist dieses Projekt noch in Bearbeitung oder wurde es aufgegeben? Ich hätte ja Interesse daran, falls sich noch ein PCB irgendwo befände. Auch hätte ich noch eine Idee: vielleicht könnte man die PCI Führungs-Leiste so verkleinern, dass die Karte auch in PCIe-Slots passt? Dann ist mir noch aufgefallen, dass der Server mit den Schematics etc. ( http://shell.noname-ev.de/~toxios/ ) nicht erreichbar zu sein scheint. Hat noch jemand die Files? Wäre klasse! Viele Grüße aus Frankfurt --Pklaus (talk) 23:09, 30 June 2013 (CEST)

 Hey, an dem Projekt wird nicht aktiv gearbeitet. PCBs hab ich zuhause liegen und kann dir welche schicken. Der funktionierende Link ist http://eris.noname-ev.de/~toxios/. Am besten schreibst du mir eine Mail, siehe http://michael.stapelberg.de/Impressum --sECuRE (talk) 01:40, 14 September 2013 (UTC)