Talk:Stammtisch-Suche: Difference between revisions

From NoName e.V.
Jump to navigation Jump to search
No edit summary
Line 28: Line 28:
'''Bitte''' sag irgendjemand Vassili bescheid, wenn wir nicht mehr regelmaessig in den Planet gehen. Die Mate ist '''nur''' fuer uns gekauft und er bekommt sie nicht an andere Leute los. '''BITTE''' sagt bescheid. --[[User:CentronX|CentronX]] 11:45, 15 February 2008 (UTC)
'''Bitte''' sag irgendjemand Vassili bescheid, wenn wir nicht mehr regelmaessig in den Planet gehen. Die Mate ist '''nur''' fuer uns gekauft und er bekommt sie nicht an andere Leute los. '''BITTE''' sagt bescheid. --[[User:CentronX|CentronX]] 11:45, 15 February 2008 (UTC)
* Selbstverständlich. Er könnte die Mate sicherlich auch an einige von uns loswerden, denke ich. --[[User:SECuRE|sECuRE]] 11:49, 15 February 2008 (UTC)
* Selbstverständlich. Er könnte die Mate sicherlich auch an einige von uns loswerden, denke ich. --[[User:SECuRE|sECuRE]] 11:49, 15 February 2008 (UTC)
* Don't Panic --[[User:PhilFry|PhilFry]]

Revision as of 11:56, 15 February 2008

  • Botanik: WLAN auch fuer Nicht-Studenten?
    • Es gibt Masquerading.... aber das wird sicher nicht im Sinne des URZ sein --sur5r 18:03, 15 January 2008 (UTC)
    • Wenn man einen Gasthörerschein hat oder Mitarbeiter der Uni ist, hat man auch Zugriff auf das WLAN.
      • wie wird man Gasthoerer - und zu welchem Preis?
  • P11
    • Das P11 ist imho komplett ungeeignet für unsere Zwecke. Da geht jegliche Kommunikation floeten. Kungi
    • Wo soll man da parken? sur5r
    • Afaik kann man da direkt am Römerkreis parken Kungi
  • Cola Zero? Sind wir schon so arm, daß wir uns keine echte Cola mehr leisten können? --sur5r 22:32, 22 January 2008 (UTC)

Fragen (keine Lösungen diskutieren hier bitte. Reine Anmerkung und Fragen Seite):

  • Bei Kungi
    • Für sECuRE blöd zu erreichen (>1h Fahrt einfach) und vermutlich schlechte Verbindung zurück.
    • Allgemein ist ÖPNV nachts nicht mehr so gut von Plankstadt nach HD, aber wenn die Autofahrer wirklich kein Problem damit haben regelmäßig Leute mitzunehmen, ok. Wir brauchen dann nur immer eine passende Autofahrer/Nichtautofahrer Quote. Wer fährt alles Auto und wie regelmäßig seid ihr beim Treffen? --PhilFry 22:21, 22 January 2008 (UTC)
  • Anreize schaffen? Kostenlose Mate für Autofahrer ;). --PhilFry 22:22, 22 January 2008 (UTC)


  • Im Vienna
    • Ebenfalls für mich (sECuRE) blöd zu erreichen (~ 1h Fahrt), außerdem nicht so ganz Sinn der Sache in Mannheim den Stammtisch des Chaostreffs Heidelberg zu halten?
      • zustimm. Chaostreff Heidelberg sollte zumindest im _Raum_ Heidelberg bleiben.
        • 1. ja Chaostreff HD sollte in HD bleiben, aber 2. Nicolas war trotz der Stufen schon mehrfach dort --PhilFry 02:10, 23 January 2008 (UTC)

Nicht mehr Planet?

Bitte sag irgendjemand Vassili bescheid, wenn wir nicht mehr regelmaessig in den Planet gehen. Die Mate ist nur fuer uns gekauft und er bekommt sie nicht an andere Leute los. BITTE sagt bescheid. --CentronX 11:45, 15 February 2008 (UTC)

  • Selbstverständlich. Er könnte die Mate sicherlich auch an einige von uns loswerden, denke ich. --sECuRE 11:49, 15 February 2008 (UTC)
  • Don't Panic --PhilFry