Template:News: Difference between revisions

From NoName e.V.
Jump to navigation Jump to search
Line 1: Line 1:
== [[Template:news|News]] ==
== [[Template:news|News]] ==
: 13.07.2007
:: [http://karan.twoday.net/stories/4054837/ Bestellt euch das Grundgesetz] --[[User:PhilFry|PhilFry]]


: 11.07.2007
: 11.07.2007
:: Implizite oder explizite [[Typumwandlung]]? Stimmt jetzt ab. --[[Benutzer:PhilFry|PhilFry]]
:: Implizite oder explizite [[Typumwandlung]]? Stimmt jetzt ab. --[[User:PhilFry|PhilFry]]
 
: 06.07.2007
: 06.07.2007
:: Wir suchen [[Raeume | Räume]]!!!
:: Wir suchen [[Raeume | Räume]]!!!
Line 16: Line 19:


:22.02.2007
:22.02.2007
::am 22.2.07 wird Benedikt eine chaotische Viertelstunde zum Thema Visualisierung von Programmen machen. --[[Benutzer:PhilFry|PhilFry]]
::am 22.2.07 wird Benedikt eine chaotische Viertelstunde zum Thema Visualisierung von Programmen machen. --[[User:PhilFry|PhilFry]]


:Tell news ;)  
:Tell news ;)  
::alsooo .. ich habe hier mal ein klein wenig aktualisiert und 2 neue Seiten hinzugefügt: [[Bibliothek]] unter interessante Wikiseiten und [[Linux-Workshop-Serie]] in die Projektplanungen. Ich hoffe ihr findet habt viele Intressante Dinge für die Bibliothek, ich habe einfach mal ein Beispiel eingefügt, und macht gute Vorschläge für unser hoffentlich nächstes Projekt! [[Benutzer:Craegga|Craegga]] 23:15, 9. Feb. 2007 (CET)
::alsooo .. ich habe hier mal ein klein wenig aktualisiert und 2 neue Seiten hinzugefügt: [[Bibliothek]] unter interessante Wikiseiten und [[Linux-Workshop-Serie]] in die Projektplanungen. Ich hoffe ihr findet habt viele Intressante Dinge für die Bibliothek, ich habe einfach mal ein Beispiel eingefügt, und macht gute Vorschläge für unser hoffentlich nächstes Projekt! [[User:Craegga|Craegga]] 23:15, 9. Feb. 2007 (CET)


:Das alte Wiki  
:Das alte Wiki  

Revision as of 17:26, 13 July 2007

News

13.07.2007
Bestellt euch das Grundgesetz --PhilFry
11.07.2007
Implizite oder explizite Typumwandlung? Stimmt jetzt ab. --PhilFry
06.07.2007
Wir suchen Räume!!!
06.07.2007
grosse wiki-Umbau-Aktion™
03.06.2007 Umzug Wiki
(Design kommt in den nächsten Tagen), Mailingliste erneuert -> bitte neu subscriben
12.04.2007
Vortrag von Kungi zum Thema Python auf Nokia Serie 60 Telefonen
22.02.2007
am 22.2.07 wird Benedikt eine chaotische Viertelstunde zum Thema Visualisierung von Programmen machen. --PhilFry
Tell news ;)
alsooo .. ich habe hier mal ein klein wenig aktualisiert und 2 neue Seiten hinzugefügt: Bibliothek unter interessante Wikiseiten und Linux-Workshop-Serie in die Projektplanungen. Ich hoffe ihr findet habt viele Intressante Dinge für die Bibliothek, ich habe einfach mal ein Beispiel eingefügt, und macht gute Vorschläge für unser hoffentlich nächstes Projekt! Craegga 23:15, 9. Feb. 2007 (CET)
Das alte Wiki
...ist weiterhin unter http://idlecrew.de:2380/cgi-bin/chaostreff-hd/wiki.cgi zu erreichen
01.01.0000
Hier werden von Zeit zu Zeit aktuelle Dinge gepostet :))