User:SECuRE

From NoName e.V.
Revision as of 10:07, 10 December 2006 by SECuRE (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search
  • Bin leidenschaftlicher Perfektionist, Weltverbesserer und - seit kurzem - Cocoa-Programmierer (programmiere aber auch für Windows/ Linux).
  • Verbringe eigentlich die meiste Zeit damit, mir Tools zu schreiben, die meinen Arbeitsablauf erleichtern (was natürlich immer wieder neue Arbeit erschafft).
  • Meine Interessen sind Kryptographie (aber nicht sonderlich tiefgehend), (Obj)C(++) / Programmieren in allen möglichen (so lange nicht zu hässlichen/langsamen) Sprachen (Python ist momentan ziemlich favorisiert), Websites erstellen (hauptsächlich mit PHP/SQL) und noch haufenweise Zeugs, das mir gerade nicht einfällt...
  • Mein Rechner gibt's auf meiner Website zu sehen; Betriebssysteme sind Windows XP, Mac OS X und Debian Linux (sowie einige andere Sachen experimentell in vmware...)
  • Religionszugehörigkeit: mac, vim, irssi, opera, eher gnome als KDE, wenn es denn eine GUI sein muss, cola (dafür außer Computern keine anderen Suchtmittel wie Alkohol, Nikotin oder sonstige Drogen) - hab ich was vergessen? ;-)