26C3

From NoName e.V.
Jump to: navigation, search

Da uns auf dem 25C3 schon Dinge auffallen, die man das nächste Jahr besser machen sollte (von uns aus), planen wir schonmal für das nächste mal:

  • ordentliche Netzwerkkabel (hirose, cat5e oder besser) für unseren Tisch mitbringen (10 Stück sollten langen), inklusive Uplink für den Switch dann
  • Ende November: Tisch frühzeitig (November) reservieren im Hackcenter. Fraglich, wieviele Plätze wir dann kriegen. 6 sollten es mindestens sein, man kann sich ja dann noch dazuquetschen.
  • DECT-Telefone mitnehmen (kompatible)

Tipps für die Orga:

  • Gaffa, Draht, Drahtschneider, LAN-Kabel, Kaltgerätekabel im Engelraum an einer sich nicht verändernden Stelle anbieten. Am besten gut beschriftet und mit Mengenangabe.
  • Dem WLAN-Team an den Kopf werfen (wann steht fest, wer das macht?), dass sie sich doch im Vorfeld um Befestigungsfoo kümmern sollten. Auf dem 25C3 hatten Freifunk oder Sputnik so tolle Saugnäpfe.

Reise, Reise

Wer? Womit? Hinfahrt? Rückfahrt? Mitfahrer Sonstiges
sur5r volles Auto 25.12. 0600 CET -ENOENT jiska, Moredread Uhrzeit ist ernstgemeint, Frühstück in Weimar
Volker Auto mit 0 freien Plätzen 25.12. 0600 CET 30.12., relativ früh Benjamin, sECuRE, Moredread