Unterhaltsames

From NoName e.V.
Jump to: navigation, search

Die kleine Sammlung von Witzen, Videos, was auch immer etwas Freude spendet...


<moemoe> sur5r: ich bekomm die beschissene werbng von gestern nimmer ausm kopf...
<ch3ka> it is a big ad *G
<sur5r> *ggg*
<moemoe> very big ad
<sur5r> it's so friiiiiightning HU-U-U-GE
<kungi> das sagt meine freundin zu mir auch immer :-)
<sur5r> zu deinem bierbauch?

Am 18.08.05 beim Chaostreff HD (in der Griechischen Taverne) sprach sur5r laut mit sich selbst als der Wirt vorbeilief und nur Bahnhof verstand :

"Helix is für real net für flash"

-- Dr_Motte


Da ich momo hin und wieder zum Treff mitnehme und ich mich etwas verspätet hatte, bekam ich diese SMS:

Kommst du heute oft vorbei oder nur später?


Selbsterklärend:

Hallo jakob du brauchst mich heute nicht mitnehmen ich komm irgendwann später eventuell noch selbst. gruss momo


Eine man-page ist so aehnlich wie Sex. Ist sie gut, dann ist sie richtig gut. Ist es schlecht, dann ist sie besser als garnichts.


Der liebe Steve Ballmer, besonders zu empfehlen ist der letzte Remix

http://www.ntk.net/ballmer/mirrors.html

Danebengegangene Übersetzungen:

> Oder 'Kein Weltraum links vom Gerät'?

No space left on device

> Im Benutzerhafen die Macht ist an, sonst die Macht ist ab.

Stammt aus C=64-Zeiten. Der 'Brotkasten' hatte einen Userport (Benutzer (=User) + Hafen (=Port) = Benutzerhafen), an den man u.a. AFAIR eine (taiwanesische) Relaiskarte anschliessen konnte, der eine 'eingedeutsche Bedienungsanleitung' beilag, aus der obiger Satz stammte. Macht = Power = Strom.

> Nimmer gestatten Leuten zu spazieren grausam auf Wandauslassschnur.

Es ging um ein Netzkabel, auf dem man nicht herumtrampeln sollte.

> Nimmer vergessen zu platzieren den Verflucher auf Bestätigungsschachtel und drücken "Eingang".

'Cursor' stand wahrscheinlich noch nicht im Lexikon, 'Curser' war für die Übersetzung anscheinend ähnlich genug. Eine 'Bestätigungsschachtel' wird wohl die OK-Box gewesen sein und 'Eingang' Enter.


Wieso wurde in D eigentlich die Spannung auf 230V erhöht und hat 50 Hz?

  • 230 = 23 * 10
  • 50 = (2+3) * 10
  • Nur woher die 10 kommt muss noch erforscht werden...
    • 5 = Queersumme von 23
    • 10 = 2 * 5

Fachbegriffe der Informatik basiert auf Arbeiten von Kristian Koehntopp, Peter Berlich, Christian Weisgerber und anderen. Compilation Copyright (C) 1996 Kristian Koehntopp

Nur echt mit dem =F6!

Zu lesen auf AuszügeAusDenFachbegriffenDerInformatik (Teile davon) oder auch auf http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Fachbegriffe.der.Informatik.html (alle)


Sigmund Freud Action-Figur: http://mitglied.lycos.de/wekillall/sven/sigmund_freud_action_figur.jpeg?wiki:display_as_image=no


Lixus - Running linux on a Canon Digital Ixus - Not possible? Yes, it is. http://uberhax0r.de/lixus/


Karte zur Präsidenten-Wahl in USA 2004: http://www.styleliga.de/pics.php?id=1570


Google-Taschenrechner: seit einiger Zeit berechnet Google ja auch das Ergebnis von Formeln, nach denen man sucht.

ab welchem Alter man S.I.E. wählen darf: http://www.google.de/search?q=23-5
ultimative Frage: http://www.google.de/search?q=answer+to+life,+the+universe+and+everything

Lied über Programmierer: http://programmiersong.picstore.org/Programmierer.mp3