User:SECuRE

From NoName e.V.
Jump to: navigation, search
  • Bin leidenschaftlicher Perfektionist, Weltverbesserer und Programmierer.
  • Meine Interessen sind Kryptographie, Anonymisierung, Reverse-Engineering, OpenStreetMap, C / Perl / zsh, Websites erstellen (hauptsächlich mit Perl/PostgreSQL), bestehende FOSS-Software verbessern (Drive-by-patcher), Wikiseiten löschen und noch haufenweise Zeugs, das mir gerade nicht einfällt...
  • Meine Rechner gibt’s auf meiner Website zu sehen; sie werden mit Debian Linux betrieben. Ich bin Debian Developer (DD).
  • Religionszugehörigkeit: vim, irssi, Chrome, zsh, cmus, i3, Kinesis Advantage, neo2, mate (im Glas!) (ohne Wertung in der Reihenfolge)
  • Zurzeit arbeite ich an meinem Tiling-Windowmanager i3.

Für Bemühungen um das Projekt C1/4h wird sECuRE hiermit die Auszeichnung "Held des NoName e.V."

Eop g.png

in Gold verliehen.

Verliehen von ccount