Search results

Jump to navigation Jump to search

Page title matches

  • Treff und Stammtisch setzen bis auf weiteres aus.
    893 bytes (121 words) - 19:16, 7 January 2021

Page text matches

  • ...davon tauschen wir uns aus und basteln gemeinsam an Projekten. Zu unseren Treffen darf jeder kommen und selbstverständlich ist jeder herzlich eingeladen. Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns stattdessen zum [[Chaos-Stammtisch]]: Ohne Computer oder Vorträg
    1 KB (204 words) - 19:39, 23 May 2013
  • Ehemaliger Veranstaltungsort der RGB2R und des FIXME-Treffens der UUGRN.
    627 bytes (82 words) - 07:05, 6 November 2011
  • ...onnerstag im Monat einen Stammtisch, an dem wir uns nicht im normalen Raum treffen, sondern in einem Heidelberger Lokal zum Abendessen. Für die Organisatio ## manuell mail an <code>treff [bei] noname-ev [punkt] de</code> schicken mit Name der Location, link auf
    2 KB (350 words) - 07:52, 27 February 2023
  • ...naloge und digitale Infrastruktur, die der NoName e.V. seinen Mitgliedern, Treffbesuchern und anderen zur Verfügung stellt. * da ist immer Treff, nicht nur Donnerstag
    2 KB (314 words) - 09:51, 3 September 2023
  • Treff und Stammtisch setzen bis auf weiteres aus.
    893 bytes (121 words) - 19:16, 7 January 2021
  • ...ch noch den Vater Rhein sehen, da wir uns ja dort auch oft unter der Woche treffen --[[User:drmotte|drmotte]] :Ich schlage vor, den Chaostreff irgendwann nach der MV wieder dauerhaft in die [[Griechische Taverne]] zu v
    7 KB (1,055 words) - 19:41, 23 May 2013
  • Die Problemstellung ist aus folgender während eines Treffs in den IRC-Channel geposteten Frage entstanden:
    1 KB (186 words) - 18:09, 26 August 2013
  • * Der Benutzer kann seine Wahl treffen, indem er die Checkboxen unter den jeweiligen Terminen anhakt. Wenn der B
    2 KB (302 words) - 10:28, 18 January 2009
  • Am 18.08.05 beim Chaostreff HD (in der Griechischen Taverne) sprach sur5r laut mit sich selbst als der Da ich momo hin und wieder zum Treff mitnehme und ich mich etwas verspätet hatte, bekam ich diese SMS:
    3 KB (508 words) - 02:25, 24 May 2009
  • Damit im Falle eines Falles unser Router (der auf den Treffs das Internet bereitstellt) einfach wiederhergestellt werden kann, und da e option domain-name "treff.noname-ev.de";
    5 KB (697 words) - 16:41, 3 September 2009
  • ...nd deren positive Aspekte hin. Zu diesem Zwecke hält der Verein regelmäßig Treffen ab, die durch Informationsveranstaltungen, Seminare und Foren ergänzt we # Sofern ein ordentliches Mitglied länger als 200 Kalendertage nicht zu den Treffen/Veranstaltungen des Vereins erscheint und keine Mitgliedsbeiträge zahlt,
    12 KB (1,665 words) - 03:26, 22 November 2013