Talk:Filmfestival - über morgen

From NoName e.V.
Jump to: navigation, search
  • Wann is denn das Festival so ungefähr? Kann das mal jmd kundtun? --n00dl3s 23:29, 20 August 2007 (UTC)
http://diegesellschafter.de/filmfestival/ --PhilFry 00:33, 21 August 2007 (UTC)
ok, merci --n00dl3s 08:03, 21 August 2007 (UTC)
  • Habe gerade die Meldung auf dem AK-Vorrat Wiki gelesen. Da steht die "Aktivisten", also alle Regionalen Gruppen die sich an der Durchführung des Festival beteiligen wollen (indem sie z.B. eine "A Scanner Darkly" Vorführung nebst Rahmenprogramm organisieren) sollten sich bis zum 15. Juli bei melden. Heidelberg ist nicht in der Liste. Haben wir das verpennt oder wollen wir gar nicht "richtig aktiv" sein??? --n00dl3s 08:03, 21 August 2007 (UTC)

Wie ist der Stand?

Laeuft hier noch was? anscheinend nicht. --CentronX 12:39, 27 February 2008 (UTC)

Das Filmfestival war vor 2 Wochen im Karlstorbahnhof. Ich denke man kann das Projekt dann also löschen. --n00dl3s 12:42, 27 February 2008 (UTC)