26C3

From NoName e.V.
Revision as of 21:40, 26 December 2008 by SECuRE (talk | contribs) (New page: Da uns auf dem 25C3 schon Dinge auffallen, die man das nächste Jahr besser machen sollte (von uns aus), planen wir schonmal für das nächste mal: * ordentliche Netzwerkkabel (hirose, ca...)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Da uns auf dem 25C3 schon Dinge auffallen, die man das nächste Jahr besser machen sollte (von uns aus), planen wir schonmal für das nächste mal:

  • ordentliche Netzwerkkabel (hirose, cat5e oder besser) für unseren Tisch mitbringen (10 Stück sollten langen), inklusive Uplink für den Switch dann
  • Tisch frühzeitig (November) reservieren im Hackcenter. Fraglich, wieviele Plätze wir dann kriegen. 6 sollten es mindestens sein, man kann sich ja dann noch dazuquetschen.
  • DECT-Telefone mitnehmen (kompatible)